Info: Interessante Bastelprojekte vorgestellt - live

(09.12.2020 DE) Am 14.12.2020 wird das Team um open-boat-projects.org die aktuellen Projekte live via TEAMS vorstellen. Informationen zu Open Boat Projects findet ihr im Artikel auf Ballad.de (unten verlinkt) oder auf der Homepage. Eine Anmeldung ist erforderlich.

zu Open Boat Projects:
Open Boat Projects ist eine Plattform auf der technikbegeisterte Wassersportler ihre Selbstbau-Projekte (DIY-Projekte) Rund um Wassersport vorstellen. Die Idee für diese Plattform wurde im Segeln-Forum geboren und durch einige Leute ins Leben gerufen.

----------------------------------------------

Das Team von open-boat-projects.org/de/ bietet folgendes an:

(1) Vorstellung aller Projekte jeweils 2-3 Minuten

(2) Navi-Software AvNav

(3) Multifunktionsdisplay

Dazu natürlich noch Diskussion und vorne eine kleine Einführung.

Wenn wir noch Zeit haben sollten können wir mit Sicherheit auch noch andere Dinge vorstellen/diskutieren.

Die Anmeldung läuft über das www.Segel-Forum.de 
Unter 
www.segeln-forum.de/board194-boot-technik/board35-elektrik-und-elektronik/board195-open-boat-projects-org/p2236318-open-boat-projects-live/

Fragen könnt Ihr gerne an mich richten oder im Segeln-Forum.
Wer noch Information zu TEAMS (der Videokonferenz Software) benötigt oder die Anmeldung im Segeln-Forum.de nicht möchte, kann sich gerne an mich wenden via radaktion(at)Ballad.de (Jörg).

Bleibt gesund,
eine schöne Bastel und Vorweihnachtszeit!

Jörg für Ballad.de