Die Suche ergab 2 Treffer

von Rheinsegler
Sonntag 5. Mai 2013, 22:03
Forum: Gesuche
Thema: Gepflegte Ballade gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 18162

Gepflegte Ballade gesucht

Liebe Gleichgesinnte, den Ruhestand vor Augen, wollen wir, meine Frau (Tierärztin) und ich (Journalist), unser Segelrevier vom Rhein an die Ost- und Nordsee verlegen. Wir finden, dass die Albin Ballad für uns und unsere Segelpläne ein ideales Schiff ist und suchen deshalb eine sehr gepflegte Ballade...
von Rheinsegler
Freitag 3. Mai 2013, 18:26
Forum: Zu Verkaufen
Thema: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469
Antworten: 4
Zugriffe: 28652

Re: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Ich habe diese Anzeige gerade erst entdeckt, weil wir, meine Frau und ich, nach einem 30 Fuß langen Schiff suchen. Ist Deine Ballade noch zu haben oder schon verkauft?