Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas
Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:05
Forum: Motor/Antrieb
Thema: Wellenbock
Antworten: 5
Zugriffe: 55562

Re: Wellenbock

hallo zusammen, danke für die Antworten, der ganze wellenbock ist lose ! überlaminiert und verspachtelt und eben nun ziemlioch lose, also werden wir das ganze mal freilegen und dann wissen wir mehr, den motor lagert die werft neu und richtet den auch aus, ist halt ein wneig Aufwand und arbeit, aber ...
von Thomas
Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:38
Forum: Motor/Antrieb
Thema: Wellenbock
Antworten: 5
Zugriffe: 55562

Wellenbock

Hallo Ballad Eigner, Wir haben uns im Frühjahr eine Ballad in Göteborg gekauft, Nr.1410 von 1979 und habe nun Motorprobleme, ein Yanmar 2 GM mit Zweikreikühlung ist verbaut, jedoch lief das Ding immer sehr rauh und unrund, auf dem letzten Törn nach Warnemünde ist ein Motorfuß gebrochen, Reparatur in...