Die Suche ergab 3 Treffer

von Ballade
Freitag 2. September 2016, 14:08
Forum: Allgemeine Fragen zur Technik
Thema: Farbton Rumpf
Antworten: 3
Zugriffe: 26642

Re: Farbton Rumpf

Hallo! Muß bei meinem Ballad auch Deckstellen reparieren und suche die passende gelcoat-Farbe. Da kommt Dein Beitrag gerade zur richtigen Zeit. Es ist das Baujahr 1976 und somit die Farbnummer 5032-2233. jetzt habe ich probiert bei dem Buxtehuder die Nummer einzugeben, ist unbekannt. Wie genau kann ...
von Ballade
Sonntag 26. Juli 2015, 19:00
Forum: Allgemeine Fragen zur Technik
Thema: süllrand - dichtigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 25882

Re: süllrand - dichtigkeit

Hallo!
Vielleicht habe ja Glück und bekomme noch eine Antwort. Ich habe mir eine Ballad gekauft und der Süllrand ist mit weißer Dichtungsmasse abgedichtet worden. Sieht nicht optimal aus. Möchte ev. den Süllrand vielleicht mit Teak verkleiden. Wer hat das schon mal gemacht? Wie ist die Vorgehensweise?
von Ballade
Donnerstag 9. Juli 2015, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Holzpflege
Antworten: 2
Zugriffe: 21066

Re: Holzpflege

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine Frage immer noch gelesen wird? Ich habe mir eine renovierberftige Ballad gekauft. Das Innenleben muß nach meinem Geschmack total überholt werden. Leider wurde das Holz teilweise weiß gestrichen. Kan ich das abschleifen und neu lackieren oder lieber nicht? Wurd...