Die Suche ergab 4 Treffer

von Hugi
Dienstag 17. Mai 2016, 16:45
Forum: Gesuche
Thema: Rigg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 25294

Re: Rigg gesucht

Vielen Dank.

LG

Ingo
von Hugi
Samstag 14. Mai 2016, 11:15
Forum: Gesuche
Thema: Rigg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 25294

Rigg gesucht

Hallo,

suche evtl. ein gut erhaltenes Rigg für eine 74'er Ballad.
Weis jemand wo man vielleicht einen unverbastelten Mast und Baum bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Ingo
von Hugi
Sonntag 24. April 2016, 11:39
Forum: Allgemeine Fragen zur Technik
Thema: Rigganleitung und Bilder von den Mastgummis gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 21583

Rigganleitung und Bilder von den Mastgummis gesucht

Hallo, wir sind ja immer noch auf der Suche nach einer Ballad. Nun haben wir uns eine angeschaut, haben aber das kleine Problem wenn wir uns dafür entscheiden sollten das wir sie ohne Mithilfe des Eigners aufriggen müßten. Desweiteren sind die Mastgummis nicht da, bzw. er ist wohl ohne gefahren. Nun...
von Hugi
Montag 24. August 2015, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ballad's im Raum Bremen
Antworten: 1
Zugriffe: 19706

Ballad's im Raum Bremen

Hallo, wir überlegen ganz vorsichtig ob wir nächstes Jahr vielleicht vom Wohnwagen auf ein Segelboot umsteigen wollen. Die Ballad finde ich sehr interessant und möchte auf diesem Wege anfragen ob im Raum Bremen auch welche vertreten sind und die Möglichkeit besteht sich mal eine anzuschauen. Mit fre...