Die Suche ergab 4 Treffer

von bezi26
Donnerstag 6. Juli 2023, 19:56
Forum: Allgemeine Fragen zur Technik
Thema: elektrische Bilgenpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 17027

elektrische Bilgenpumpe

Hallo an die Albin Ballad Freunde! Ich würde gerne auf meiner Ballad eine elektrisch Bilgenpumpe einbauen. Zur AUswahl steht das Modell von Albin Marine, da es einene eingebauten Schwimmschalter hat. Die Verbindung der Pumpe mit dem Zulauf der manuellen Bilgenpumpe im Heck ist nicht das große Proble...
von bezi26
Sonntag 3. Juni 2018, 08:12
Forum: Allgemeine Fragen zur Technik
Thema: Leckage I: achtere Unterwanten
Antworten: 5
Zugriffe: 31633

Re: Leckage I: achtere Unterwanten

Guten Morgen zusammen, da sich leider auch auf meiner Ballad einiges Wasser seinen Weg an den Püttingen entlang gesucht hat, habe ich das Provisorium der Vorbesitzer komplett entfernt. Mich würde interessieren, wie ihr die Stellen über Deck abgedichtet habt. Der vordere Pütting lässt sich gut mit de...
von bezi26
Sonntag 2. Juli 2017, 13:39
Forum: Gesuche
Thema: Kuchenbude Ballad
Antworten: 0
Zugriffe: 21200

Kuchenbude Ballad

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten Kuchenbude für unser Ballad (BJ 1973),
da wir nicht mehr in eine komplett neue Kuchenbude investieren möchten.
Vielleicht hat zufällig jemand im Forum eine Kuchenbude "ohne Schiff" zu verkaufen.

Lieben Gruß,
Bernhard
von bezi26
Freitag 20. Januar 2017, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierung im Forum/Registration
Antworten: 2
Zugriffe: 269816

Re: Registrierung im Forum/Registration

Hallo Jörg, ich wollte gerade auf den internen MItgliederbereich zugreifen um die Clubhefte zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dort (noch) keinen Zugriff habe. Bitte ändert dies bei Gelegenheit für meinen Account. Hinter dem Kürzel verbirgt sich Bernhard Zimmermann Alte Ziegelei 31 42549 ...