Ballad's im Raum Bremen

Allgemeines zur Ballad, Anregungen und Fragen zu Ballad.de oder dem Ballad Forum

Ballad's im Raum Bremen

Beitragvon Hugi » Montag 24. August 2015, 15:45

Hallo,

wir überlegen ganz vorsichtig ob wir nächstes Jahr vielleicht vom Wohnwagen auf ein Segelboot umsteigen wollen.
Die Ballad finde ich sehr interessant und möchte auf diesem Wege anfragen ob im Raum Bremen auch welche vertreten sind und die Möglichkeit besteht sich mal eine anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo
Benutzeravatar
Hugi
Crew
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. August 2015, 21:02

Re: Ballad's im Raum Bremen

Beitragvon Liese » Dienstag 25. August 2015, 17:17

Moin,
ich kontaktiere heute Abend mal ein paar Eigner via Mitgliedsliste, falls Du mir kurz per Email oder PN Deine Kontaktdaten zukommen lässt.
Jo.wille ätt web.de

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 22. März 2010, 20:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron