Internationaler Ballad Cup

Regattaforum, IBC, Trimmtipps

Internationaler Ballad Cup

Beitragvon a.saebel » Donnerstag 23. November 2006, 18:08

Wie die meisten von Euch wissen ist der Internationale Ballad Cup in diesem Jahr zum erstenmal in seiner langjährigen Geschicht ausgefallen.

Warum ist das so? Ist das Interesse an Regatten dieser Art versiegt, oder was ist es das die neunen- und zunehmend auch die alten Ballad Eigner von einer Teilnahme abhält.

Der Ballad-Cup war immer das Aushängeschild und Werbung für die Ballad-Klasse und natürlich auch für den Ballad Klub. Es wäre Schade, wenn er nicht mehr stattfinden würde!

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen.

Gruß, Armin.
Benutzeravatar
a.saebel
Capt'n
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:04

Beitragvon Sternchen » Freitag 8. Dezember 2006, 15:17

Die Aktivitäten zur Reaktivierung des IBC sind in GER sehr gut aufgenommen worden.
Was sagen denn die Fahrtensegler dazu?


Gruß

Ralf
(Sternchen)
Benutzeravatar
Sternchen
Crew
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:49
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Regatta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron