Gemeinschaftswettfahrt 2008

Regattaforum, IBC, Trimmtipps

Gemeinschaftswettfahrt 2008

Beitragvon Liese » Montag 15. September 2008, 17:15

Bei der Gemeinschaftswettfahrt der Travevereine (68 Meldungen/65 Starter) waren 5 Balladen gemeldet.
Bei hervorragendem Wind aus E mit 4-5 Windstärken haten wir mit unserer Ballad das erste Mal die Chance eine Regatta zu segeln.
Ergebnis Balladgruppe (Yardstick 107) nach berechneter Zeit

1. Platz Rubin (Ballad)
2. Platz Courage (eine B31) YS 110
3. Platz Liese ( unsere Ballad ) mit YS 108 (Warum? Ich vermute weil keine Genua I vorhanden war....)
4. Platz Bummelfuchs (Ballad - gesegelt eigentlich 3.Platz, da knapp vor der Liese)
5. Platz Liberta, eine Sirius 32
6. Platz Zecki, eine Neptun 31
7. Platz Imagine, eine Optima 92
8. Platz Sternchen , die einen schlechten Tag erwischte

Wir hoffen bald wieder viele Balladen auf dem Wasser zu treffen - auf das der Winter schnell vorüberzieht ;-)

Viele Grüsse
Jörg

Weitere Infos: http://www.svt-luebeck.de
Fotolinkauthkey=WtwD0wBnM38http://picasaweb.google.com/picsliese/G ... wD0wBnM38#
Fotolink SVT Seite http://expose.callpage.info/svt-gemeins ... ge_15.html
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 22. März 2010, 20:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Zurück zu Regatta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron