IBC 2010

Regattaforum, IBC, Trimmtipps
Antworten
admin-2
Capt'n
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 14:53
Wohnort: Hamburg

IBC 2010

Beitrag von admin-2 »

Moin,
der
INTERNATIONALE BALLAD CUP 2010
wird vorauss. in KW 30 / 31 (Ende Juli / Anfang August 2010)

so eine Info, die per Email bekannt gemacht wurde

Host:
Dragör Sailclub
http://www.dragoer-sejlklub.dk/
Dansk Ballad Club
http://www.ballad.dk/

Greets
Joerg

PS: Wär das nicht mal was für die Home??
PPS : Und bitte antackern als Topic!
admin-2
Capt'n
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 14:53
Wohnort: Hamburg

Neuigkeiten IBC 2010

Beitrag von admin-2 »

Der IBC 2010 wird nun doch nicht stattfinden. Nach ersten optimistischen Ankündigungen wurden auf Seiten der Dänischen Ballad Klassenvereinigung zu wenig Meldungen verzeichnet.

Zur Ballad Schwerpunktregatta 2010 wurde auf der Mitgliederversammlung das WELCOME RACE der Kieler Woche 2010 gewählt.
Weiter Informationen auf der Ballad Homepage http://www.ballad.de oder http://www.ballad.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=92


Gruss
Joerg


Geändert 22.03.2010 Zusatz WELCOME RACE
Antworten