GELCOAT

Tipps und Tricks rund um die Ballad

GELCOAT

Beitragvon STROLCH » Sonntag 25. April 2010, 17:14

Liebe Ballad-Freunde,

habe nach intensiver Suche nun wohl passendes Gelcoat für das Deck meiner 78er Ballad gefunden.

Hersteller: BHP PRODUKTER AB, Farbton 8008-1203

Für Boote "före 77" werden die Farbtöne 5032-2233 für das Deck und 2000-1000 für den Rumpf angeboten.

Ausrüstung und Material bezieht die STROLCH-Crew übrigens seit Jahren bei Reinhard Brouer aus Buxtehude,
http://www.fockschot.de ; ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Yachtausrüster. Zu oft war ich andernorts zuvor für Sachen,
die man nicht kannte/führte, mit dem Satz "Gibt es nicht" abgespeist worden...

Beste Grüße

Michael
Benutzeravatar
STROLCH
Watch Capt'n
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 16:51

Zurück zu Praktische Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste