Ballad-Reviertreffen 2009 Elbe

Alles rund um Reviertreffen, Touren und Reisen
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:11

Ballad-Reviertreffen 2009 Elbe

Beitrag von admin »

Am Sa. d. 27. Juni 2008, Glückstadt NW 14.11 Uhr, HW 19.33 Uhr
In Ivenfleth (Störloch)


Begrüßung auf der Steganlage durch den überaus bekannten Prof. Dry Sack, Spanien

Bei schönem Wetter und geeignetem Spielfeld
nachmittags ein „Kubb“ – Turnier,
ein nordisches Spiel mit Holzklötzen (Kubbs) und Wurfhölzern.
(auf dem vorletzten Ballad-Treffen, es ist schon her, schon einmal trainiert, vergessen?)
Betreuung durch den berühmten Sportmediziner, aber auch berüchtigten Dopingwissenschaftler Dr. Dr. Berentzen, Haselünne.

Abends ist ein Tisch reserviert in der Gaststätte „Zur Störmündung“.
Dort werden nach dem Essen erwartet,
ganz sicher der bekannte Oldesloer Dr. phil. habil. August Ernst,
ev. auch die überaus attraktive Maria Cron,
oder aber der renommierte Dipl. Ing. Jo Walker Kilmarnock, Scotland.

Interessante Gäste also, wir hoffen auch Euch zu sehen!

Die „Zambalo“ – Crew

PS: Die interessanten Gäste sind auch auf anderen Festen dieses Jahres avisiert, einige
von Euch werden es bemerkt haben, ihr Kommen ist leider nicht garantiert, aber bisher fest zugesagt.

Um Anmeldung bis möglichst zum 24.Juni wird gebeten, damit die Tischreservierung entsprechend berichtigt werden kann und der Hafenmeister entsprechend Plätze zum gemeinsamen Liegen vorhalten kann.
Tel: 04103 84886 ; mail: pmendt(at)aol.com
Antworten