Handleisten/Griffleisten an Deck

Antworten
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
Beiträge: 198
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Handleisten/Griffleisten an Deck

Beitrag von Liese »

Moin,
wir haben eine Holzverkleidung am Kajütdach.
Hat hier jemand eine Info, ob die Handleisten durchgeschraubt sind oder 'nur' ins Sandwich-Deck geschraubt?
Überlege gerade, ob ich für eine saubere Überarbeitung den Schritt der Demontage gehe...
Wurden die Leisten nach Demontage durchgebolzt mit Mutter gekontert? ....Würde Sch... aussehen.

Wie ist das bei Ballads ohne Deckenverkleidung?

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
HastaLuego
Crew
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 11:01

Re: Handleisten/Griffleisten an Deck

Beitrag von HastaLuego »

Moin Jörg,

bei meinem Bj. '76 sind die inneren Handläufe in die äußeren durchgeschraubt. Vorsichtig rausdrehen, sind bloß aus Messing!

Gruß
Hermann
Antworten