Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitragvon Michael » Dienstag 16. November 2010, 00:08

Liebe Balladfreunde,

ich bedaure sehr, dass ich nicht mit meiner Balad am Welcome Race der Kieler Woche teilgenommen habe. Ich versichere, dass ich im nächsten Jahr dabei bin - das Filmchen auf dieser Seite motiviert mich doch sehr!

Nun zum Thema: die Backskistendeckel meiner Ballad haben einen Teakdeckbelag. Die Deckel sind nun nicht mehr ok und müssen ausgestauscht werden. Gibt es einen LIeferanten für fertige Deckel mit Teakbelag? Ich habe vor längerer Zeit mal eine schwedische Homepage gesehen, auf der eine kpl. Teakausstattung für das Cockpit angeboten wurde. Leider weiß ich heute nicht mehr wo das war.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
Michael
Capt'n
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. September 2006, 10:33

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitragvon Liese » Dienstag 16. November 2010, 16:40

Bist gemeldet :D

zu den Backskistendeckeln:
u.a. scheint Walstedsauf Thurö schon mal ne Ballad bestückt zu haben . Siehe auch einen Ausflug auf www.Ballad.dk , die anscheinend mal mit der Ballad KV die Werft besucht haben.

Ich werde wohl auch dieses oder nä. Jahr mal die Erneuerung angehen...

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitragvon a.saebel » Sonntag 21. November 2010, 16:22

Bei Ballad Exchange kursierte mal eine Adresse:

http://www.martinssons-batbyggeri.com/index.html.

Erfahrungen damit habe ich keine...

Gruß, armin.
Benutzeravatar
a.saebel
Capt'n
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:04

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitragvon Tamtam » Montag 22. November 2010, 11:46

Hallo,

ich hatte dort mal eine Preisauskunft eingeholt.
Sind umgerechnet ca. 1000€ inkl Tisch (variiert je nach umrechnungskurs). Versand nach Deutschland etwa 50€.

Gruß Nico
Benutzeravatar
Tamtam
Capt'n
 
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:33
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemeine Fragen zu Ausrüstungsthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron