Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Capt'n
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 9. September 2006, 10:33

Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitrag von Michael »

Liebe Balladfreunde,

ich bedaure sehr, dass ich nicht mit meiner Balad am Welcome Race der Kieler Woche teilgenommen habe. Ich versichere, dass ich im nächsten Jahr dabei bin - das Filmchen auf dieser Seite motiviert mich doch sehr!

Nun zum Thema: die Backskistendeckel meiner Ballad haben einen Teakdeckbelag. Die Deckel sind nun nicht mehr ok und müssen ausgestauscht werden. Gibt es einen LIeferanten für fertige Deckel mit Teakbelag? Ich habe vor längerer Zeit mal eine schwedische Homepage gesehen, auf der eine kpl. Teakausstattung für das Cockpit angeboten wurde. Leider weiß ich heute nicht mehr wo das war.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitrag von Liese »

Bist gemeldet :D

zu den Backskistendeckeln:
u.a. scheint Walstedsauf Thurö schon mal ne Ballad bestückt zu haben . Siehe auch einen Ausflug auf www.Ballad.dk , die anscheinend mal mit der Ballad KV die Werft besucht haben.

Ich werde wohl auch dieses oder nä. Jahr mal die Erneuerung angehen...

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
a.saebel
Capt'n
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:04

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitrag von a.saebel »

Bei Ballad Exchange kursierte mal eine Adresse:

http://www.martinssons-batbyggeri.com/index.html.

Erfahrungen damit habe ich keine...

Gruß, armin.
Benutzeravatar
Tamtam
Capt'n
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Backskistendeckel/ Teak im Cockpit

Beitrag von Tamtam »

Hallo,

ich hatte dort mal eine Preisauskunft eingeholt.
Sind umgerechnet ca. 1000€ inkl Tisch (variiert je nach umrechnungskurs). Versand nach Deutschland etwa 50€.

Gruß Nico
Antworten