Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Antworten
Benutzeravatar
Isbjoern
Crew
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 19:54

Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Beitrag von Isbjoern »

Albin Ballad, Baujahr 1980, noch immer in erster Hand, muss leider aus gesundheitlichen
Gründen zum Verkauf gestellt werden. Sommerliegeplatz Maashom kann übernommen
werden. Motor: Nanni-Diesel, 21 PS, wurde 2002 neu eingebaut. Großsegel (durchgelattet)
kaum gebraucht, Rollfockanlage mit Genua I, II und III, komplette Spinnakerausrüstung u.v.m.

http://srck.eu/isbjoern/1.jpg

http://srck.eu/isbjoern/2.jpg

http://srck.eu/isbjoern/6.jpg
Benutzeravatar
Helios
Crew
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 04:05

Re: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Beitrag von Helios »

Hallo,
Ich habe Interesse an der Ballade! Teile mir bitte mit, ob das Schiff noch zu haben ist.
Viele Grüße
HELIOS
Benutzeravatar
Chrissy
Crew
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 19:44

Re: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Beitrag von Chrissy »

Hallo Isbjoern,
bitte lass mich wissen, ob Deine Ballad noch zu haben ist.
Ich sehe mir heute die andere angebotete Ballad in Kiel an und würde gerne vergleichen können.

Wie sind Deine Preisvorstellungen?

Ich wohne bei Kiel und könnte kurzfristig vorbeikommen.

grüße,
Chrissy
Benutzeravatar
Rheinsegler
Crew
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 18:05

Re: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Beitrag von Rheinsegler »

Ich habe diese Anzeige gerade erst entdeckt, weil wir, meine Frau und ich, nach einem 30 Fuß langen Schiff suchen. Ist Deine Ballade noch zu haben oder schon verkauft?
Benutzeravatar
Isbjoern
Crew
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 19:54

Re: Verkaufe Albin Ballad, Baunr. 1469

Beitrag von Isbjoern »

Unsere Ballad ist noch zu verkaufen. Sie liegt inzwischen
in Maasholm, Steg E10, Platz 12. Einen Besichtigungstermin
können wir gern vereinbaren per mail oder Tel. 04331/76572.
Antworten