Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Antworten
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Beitrag von Liese »

Moin,
uns ist auf der Überführung leider eine Spibaumnock gebrochen...
:?
Falls hier jmd ist, der weiss, wo man schnell (innerhallb von 2 Tagen in HH bzw 4 Tagen in Kiel) Ersatz oder sogar nur eine Nock als Ersatz bekommen könnte, dann büdde hier kurz antworten oder Mail an Liese@trave-forum.de !

Gruss
Joerg
Benutzeravatar
Kuddel
Capt'n
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:33
Wohnort: Schleswig

Re: Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Beitrag von Kuddel »

Hallo Jörg,

ich kann Dir unseren Spibaum leihen - ist allerdings länger nicht benutzt worden und müsste erst gängig gemacht werden.

Abholung in Schleswig.

Viele Grüße, Alexander (moin.hein(at)web.de)
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Re: Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Beitrag von Liese »

Hi Alexander,
irgendwas scheint an meiner Forum Benachrichtigungsfunktion falsch gewesen zu sein - hab Deine Antwort leider erst am WE in Kiel gelesen.
Trotzdem Vielen Dank für das Angebot!!

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
a.saebel
Capt'n
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:04

Re: Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Beitrag von a.saebel »

Hallo Jörg,

leider habe ich zu spät von Deinem Pech gehört, sonst hättest Du Dir den Spibaum gerne von Bord nehmen dürfen...
Gruß, Armin.
Benutzeravatar
Liese
Capt'n
Beiträge: 199
Registriert: Montag 22. März 2010, 21:05
Wohnort: Hamburg / Hafen: Heiligenhafen

Re: Suche Spibaum-Endbeschlag/Ersatz-Spibaum für KiWo!

Beitrag von Liese »

Coole Ballad Gemeinde :-)
Soviel Hilfsbereitschaft - Klasse!

Viele Grüsse
Jörg
Antworten