suche gepflegte Ballad

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian73
Crew
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. März 2017, 15:57

suche gepflegte Ballad

Beitrag von Sebastian73 »

Hallo,

suche eine gepflegte Ballad. Wer eine zu verkaufen hat, melde sich doch bitte bei mir. Schön wäre es, wenn einige Grunddaten gleich mitgeteilt werden würde, wie z. B. Alter, Alter und Anzahl der Segel, Pinne oder Radsteuerung, Verlegung der Fallen ins Cockpit, und ob ein Pinnenpilot, Log und Lot vorhanden sind. Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen


Sebastian
Benutzeravatar
AlterSchwede
Crew
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. April 2017, 19:32

Re: suche gepflegte Ballad

Beitrag von AlterSchwede »

Hi Sebastian,

Unsere schöne Ballad ist zu verkaufen. Guter Zustand, einige Upgrades wie z.B. Harken self-tailing Winschen, nagelneues Raymarine i70 system mit 3-Data (Wind, Fahrt, Tiefe) und eine nagelneue Furlex 104S.

Unklar ob das noch aktuell ist bei Dir aber ich schicke Dir mal eine PM mit etwas mehr Daten.

Viele Grüße
Nils
Benutzeravatar
Rainer
Crew
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 13:06

Re: suche gepflegte Ballad

Beitrag von Rainer »

Hallo Sebastian,
falls du noch auf der Suche bist, meine Ballad von 1978 ist noch zu haben. Du kannst dir das Inserat hier im Forum unter "Verkauf" ansehen, es ist die Ballad von 1978 mit der Baunummer 1308. Fotos kann ich dir gerne schicken, falls du Interesse hast.

Viele Grüße
Rainer
Antworten