Seite 1 von 1

suche gepflegte Ballad

Verfasst: Freitag 3. März 2017, 16:05
von Sebastian73
Hallo,

suche eine gepflegte Ballad. Wer eine zu verkaufen hat, melde sich doch bitte bei mir. Schön wäre es, wenn einige Grunddaten gleich mitgeteilt werden würde, wie z. B. Alter, Alter und Anzahl der Segel, Pinne oder Radsteuerung, Verlegung der Fallen ins Cockpit, und ob ein Pinnenpilot, Log und Lot vorhanden sind. Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen


Sebastian

Re: suche gepflegte Ballad

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 16:18
von AlterSchwede
Hi Sebastian,

Unsere schöne Ballad ist zu verkaufen. Guter Zustand, einige Upgrades wie z.B. Harken self-tailing Winschen, nagelneues Raymarine i70 system mit 3-Data (Wind, Fahrt, Tiefe) und eine nagelneue Furlex 104S.

Unklar ob das noch aktuell ist bei Dir aber ich schicke Dir mal eine PM mit etwas mehr Daten.

Viele Grüße
Nils

Re: suche gepflegte Ballad

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 11:26
von Rainer
Hallo Sebastian,
falls du noch auf der Suche bist, meine Ballad von 1978 ist noch zu haben. Du kannst dir das Inserat hier im Forum unter "Verkauf" ansehen, es ist die Ballad von 1978 mit der Baunummer 1308. Fotos kann ich dir gerne schicken, falls du Interesse hast.

Viele Grüße
Rainer